Kleine Knubbel an den Fingern?

April 14th, 2012

hast du mal deine harnsäurewerte checken lassen? klingt fast wie gichtablagerungen.
oder meinst du dass das gelenk angeschwollen ist?

hm… da würde ich wirklich auf gicht tippen, du solltest wirklich mal die harnsäurewerte prüfen lassen. nur aus vollständigkeit.

Gesucht durch:

Gichtablagerung an Fingerknubbel an den fingern

Ähnliche:

  1. [Gökay] Kleiner schmerzhafter Knubbel auf/unter der Haut(Oberarm)!Was ist das? Ferndiagnosen per PC sind immer schwierig, du solltest wirklich zum Hautarzt gehen, der kann dir da viel besser weiterhelfen und Angst brauchst du auch nicht zu haben. Gute Besserung. Zu spät, Gökay hat die Frage schon gelesen.… Alles lesen...
  2. Alter : Kleine pickelchen.. pupertät!? Zehnergegend PuBertät, Hasi. mit B. sonst nennt man die Dinger Hämorrhoiden. Darf man mal nach Deinem Alter fragen? Wenn es in der mittleren Zehnergegend ist, würde ich mal auf Akne tippen.… Alles lesen...
  3. Freundin : Ohrlöcher stechen? Nur ein Problem.? Normalerweise Meine Freundin hat auch so eínen Knubbel, das ist grundsätzlich ja nicht schlimm (die Mutter war total besorgt und hat sie zu diversen Ärzten geschickt), das Gewebe dort darf nur nicht durchstochen werden! Normale Ohrringe oder sogar ein Loch durch...
  4. Finger >> Warum verschrumpelt die Haut an den Fingern oder Zehen, wenn man lange im Wasser ist? Darauf würde ich auch ebenfalls aufpassen! Wer weiß vielleicht fallen auch mal irgendwann mal deine Finger ab!… Alles lesen...

Categories: Allergie

Leave a comment

3 Responses to “Kleine Knubbel an den Fingern?”

  1. 3
    Go Says:

    Hi zuwenig Info.Was ist die Ursache? Mit google.de findest du zu deinem Problem besimmt was. Probier mal dein Inmusystem mit Schwarzkümmelölkapseln auf trab zu bringen. Auch Quark mit Leinöl (auch mit Zwiebeln) ist da sehr gesund. Das Schwarzkümmelöl ist ein Versuch es mit Mitteln der Natur zu regulieren oder zu beseitigen. Musst mal bischen googln, so wie ich es ebend mit deinem Problem getan hab. Ebenso mit Schwarzkümmel oder -ölkapseln. Habe ein gutes Preiswertes Kräterhaus im Netz gefunden. Kannst dich ja mal melden
    gotti

  2. 2
    pa Says:

    Hört sich nach einer Dupuyntschen Erkrankung an !

    Hierbei handelt es sich um Knubbel oder Knoten an den Händen. Aus einen, können mehrere werden ! Im Zusammenhang steht die Erkrankung häufig mit Diabetes ! Einfach mal untersuchen lassen drauf ! ;-)

  3. 1
    Ch Says:

    hast du mal deine harnsäurewerte checken lassen? klingt fast wie gichtablagerungen.
    oder meinst du dass das gelenk angeschwollen ist?

    hm… da würde ich wirklich auf gicht tippen, du solltest wirklich mal die harnsäurewerte prüfen lassen. nur aus vollständigkeit.

Feed 107 queries 0.538

http://allergie-haut-infektion.gesundheittips.de / Kleine Knubbel an den Fingern?